Samstag, 28. November 2009

oh, she loves me now.

ich komme endlich wieder zum bloggen :D halleluja.
aber das leider auch nur kurz.
die letzte zeit war ich zu unmotiviert und zu beschäftigt.
was ich als erstes zu berichten habe: ich habe mir die haare gefärbt.
gestern. bordeaux.

und mit der farbe habe ich mir gleich was gutes für die gekauft.

da ich auf so vielen blogs von dem syoss hitzespray gelsen habe, musste ich es mir gleich mal zulegen und ich BIN BEGEISTERT!
meine haare werden alleine vom vom föhnen glatt, obwohl ich naturlocken habe, sind weich und glänzen (:
in was anderes habe ich mich auch noch verliebt: jelly bellys, die weißen.

weiß: kokos ♥
der rest schmeckt scheisse, besonders "saftige birne" schmeckt eher wie "matschige birne".
heute abend wird chillig mit jacky und patrick.
adieu!

1 Kommentar: