Sonntag, 27. Dezember 2009

ich lebe noch.

mein blog hat schon staub gefangen und eine menge besucher verloren durch meine abwesenheit. das tut mir wirklich leid, aber jetzt bin ich wieder da. regelmäßig, hoffe ich.
das aktuelle thema: weihnachtsgeschenke.
heute ist zwar schon der 27., aber die letzten tage habe ich mit meiner familie verbracht und hatte keine zeit für's internet.

wie nennt man diese schmuckständer, mit der frauensilouette?

mein heißgeliebter high heel mascara

80€ - und ja, ich war schon shoppen.

jetzt rieche ich wieder nach mir, dany <:

von meiner kleinen schwester :*


und zu guter letzt, ein grafiktablett.

kleine aber feine dinge (: ich habe mich über alle gefreut.
auch wenn weihnachten total öde war, ich war nicht mal zur bescherung in weihnachtsstimmung.
demnächst wird euch wohl ein neues layout erwarten, das alte ist so langweilig geworden. auch wenn ich den header liebe.

schönen, verschneiten tag noch.

3 Kommentare:

  1. Oh, schöne Sachen hast du bekommen
    Wofür benutzt man so ein Grafiktablett?

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend. Dann hoff ich mal, demnächst etwas davon zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. du hast schöne scahen bebi
    du riechst nach dirrrrrr
    und ich rieche auch nach dir
    wir riechen nach dir
    ok.
    ich freu mich grad. ich versteh das grafik ding immer noch nicht!

    AntwortenLöschen