Dienstag, 9. März 2010

i cant believe what you said to me.

PRÜFUNG! MORGEN!
ich hab so angst einfach.
ich erläutere mal kurz :
wir haben einen arbeitsauftrag bekommen, den wir in 14 schulstunden zu ende bringen mussten.
die aufgabe war, eine dose für einen energydrink zu gestalten.
hört sich erstmal einfach an.
die altersgruppe der käufer liegt zwischen 6 - 14 jahren.
ja, ein ENERGYDRINK für kinder ( ? )
der drink soll multivitaminfrüchte enthalten.

dazu dann noch ein werbeplakat, ein storyboard für einen werbeclip, eine powerpoint präsentation dazu & das alles in 14 std.

dazu muss man sagen dass wir ALLES selbst machen mussten. wir durften keine brushes oder sonst welche vorlagen verwenden.

könnt euch ja vorstellen wie lange es dauert, allein eine erdbeere in illustrator zu erstellen. also ich hab eine schulstunde gebraucht.
wenn ich meinen stick zurück bekomme, werde ich euch selbstverständlich alles zeigen (:
drückt mir die daumen für morgen *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen