Dienstag, 10. August 2010

titel 10932048

mein neuer header ist endlich fertig.
und das GANZ OHNE PHOTOSHOP und inDesign.

die ganze scheisse musste ich im imagereader bearbeiten und es hat verdammt lange gedauert und ich wette mit photoshop und indesign hätte es um einiges besser ausgesehen.

dennoch bin ich mit meinem ergebnis zufrieden.
die frau da auf dem bild ist übrigens kaya scodelario aus skins.
wer hätte das gedacht? :D

ich wünsche mir jetzt aber wirklich kommentare von euch, will ja wissen wie ihr den header findet.
ihr dürft sogar rumpöbeln.

die alten designs kann man sich jetzt übrigens LINKS über meinem bild ansehen.

schönen abend noch :D

1 Kommentar:

  1. Also dafür, dass kein PS benutzt hast und ich von "inDesign" keinen Plan habe gefallen mir die Farben sehr sehr schön. =)
    Hat was verträumtes, romantisches =)

    AntwortenLöschen