Montag, 8. März 2010

avril lavigne - alice

schon gehört ?


ich find das lied nicht so berauschend. das video schon, aber ist ja auch klar wieso :'D alice halt.
was sagt ihr dazu?
___________________________________

mein wochenende war übrigens EINS-A!
freitag getrunken mit tez, meiner süüßen.
am samstag gings dann mit komischen menschen (und manu) ab nach dortmund & da hab ich dann meine schönste endlich wieder gesehen.

hier sind ein paar der dortmundmenschen zu sehen, darunter auch meine liebste & ich.

gegen abend gings dann für ein paar stunden nach duisburg & dann nach krefeld zu ihr, wo ich dann bis heute geblieben bin.
das heißt, ich hatte ein längeres wochenende <:

ich hab auch noch ein paar coole fotos von uns beiden gemacht, allerdings mit meinem handy. & das ist nicht hier sondern noch bei ihr.
immer muss ich mein handy irgendwo liegen lassen ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen