Donnerstag, 23. Juli 2009

Wieso zählt viel essen nicht als trinken?

Nach vielen " Lach mich nicht aus Dany, lass mich nicht dumm aussehen Dany."
Und vielen Geduldsproben von mir haben wirs wirklich geschafft.
Auch wenn das hier eigentlich nicht wirklich schwer ist aber naja ich litt die ganze Zeit an Kopfschmerzen ( muss ich erwähnen ).
Dank Lorena sind die auch vergangen nach einer halben Flasche O-Saft und Ihrem Tipp mal etwas zu trinken anstatt nur zu essen, Danke lolo.
Gut wie immer weich ich vom Thema ab..
Aber was soll ich auch sonst erzählen Madame hat ja so gut wie alles erzählt.
Neben Ihrem Bild steht ja nicht umsonst Labertasche.
Etwas zum bloggen,
wir werden wenn möglich jeden Tag abwechselnd bloggen ( falls sie nicht auch noch meine Tage belegt )
Und der Header ist ein Bild von Lorena, Wertheim war's oder?
Nun gut ich verabschied mich für's erste.

Adieu
Dany

1 Kommentar:

  1. alsoo... cooler blogspot aber über den soll ich ja nich schreiben xD
    stattdessen: river flows in you von yiruma kann ich dir nächse woche bis zum 12 takt beibringen =D
    alsoo weiter so! (halt jez mit dem blogspot un nich mit dem lied)
    hdl
    fermin (oder eher fermä ;P)

    AntwortenLöschen