Dienstag, 28. Juli 2009

Mayonaise ist besser als Ketchup

Den ganzen Tag überlege ich schon was ich euch heute erzählen könnte, ich bin zwar eine Labertasche und habe immer was zu erzählen, aber heute ist mir wirklich nichts Interessantes eingefallen.
Also bin ich ein bisschen durch das world wide web getuckert und habe das hier gefunden:


Find ich wirklich witzig, da Taylor Lautner auf diesem Video (den ich ja eigentlich mag, zwar nicht so sehr wie Edward, aber sympatisch ist er mir schon) einen leicht schwulen Eindruck auf mich macht. Vielleicht liegt es daran, dass er mich auf diesem Video an einen alten Freund erinnert, der ziemlich Mädchenhaft war. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Video nicht aktuell ist und Taylor viel jünger war als jetzt.


Außerdem:
MORGEN NACHT IST ES WIEDER SO WEIT!
The L-Word, meine absolute Lieblingsserie (wenn ihr den kleinen Text neben meinem Bild gelesen habt, versteht ihr sicher wieso) läuft auf Pro7 um 01:05 in der Nacht. Für Shane McCutcheon (Katherine Moennig) bleibe ich gerne so lange wach und da ich jetzt sowieso Sommerferien habe, passt das ganz gut. Für alle die sie nicht kennen, verliebt euch genau JETZT in sie :

3 Kommentare:

  1. ok also verliebt hab ich mich nicht in sie aber gut :D

    ist dass der jetztedward spielt? ich bin da ja net so up to date haha
    is doch voll gay wenn die jetzt den schauspieler wechseln wieso machen die das denn

    AntwortenLöschen
  2. nein dass ist der, der jacob spielt :D

    AntwortenLöschen