Mittwoch, 10. Februar 2010

betäuben um zu vergessen.

"So sag mir meine so sehr Geliebte,
darf ich es mir erlauben, zu verdrängen?
Ist es ein Fehler zu vergessen?
Ist es die Zeit des Errinerns?
Oder ist es die Zeit des Vergessens?
Lass es uns herausfinden!
Wir wissen doch schon längst nicht mehr wofür uns der
Verstand erklingt? Oder ist ein Kopf, voller durchwühlter Schnipsel
eine ertragbare Tugend, die uns als selbstverständlich erscheint?
Meine Wunden stark infiziert,
Ich versuche sie mit Nebel zu desinfizieren.
Es hat noch nie geklappt, aber diesmal wird es funktionieren.
Und sollte es nicht so sein, so habe ich wenigstens einen ordentlichen Rausch.
Betäuben um zu vergessen ist besser
als vergessen sich zu betäuben."

4 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Toller Geschmack!
    Bin begeistert! :)
    Mach weiter so!
    Verfolge dich ab jetzt!
    DU mich vllt auch?
    würd mich ect freuen!
    Lg und küsse...

    Yaelchen
    (www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog...gefällt mir sehr, sehr gut ;O) sag mal bist den zufrieden mit deinem glätteisen was du auf dem foto hast? bin gerade auf der suche nach einem neuen ;O) wirst verfolgt von mir ;O))))

    AntwortenLöschen
  3. schöner text (: hast du ihn verfasst?

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hast nen tolen Blog! Wollt' dir mal liebe Grüße da lassen =) Also.. : Liebe Grüße
    Gamze

    _________

    Für Kosmetik-Junkies:

    www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

    AntwortenLöschen