Sonntag, 31. Januar 2010

i'm still breathing.

lange lange lange langeweile.
bei mir gibt es nichts neues, deswegen habe ich auch nichts gepostet.
aber hier ist ein kleines lebenszeichen von mir.
gestern habe ich mich mit tez verabredet. und was haben wir gemacht? haare geglättet.weil uns einfach nichts besseres eingefallen ist. bei dem schnee kann man auch nichts besonderes machen. morgen treffe ich mich mit nuria und hole meine elf - cosmetic bestellung ab - nach wochen. dann gehen wir zum japaner und ich nehm meine kamera mit, schließlich hab ich schon ewig kein bild mehr von nuria und mir gemacht. wird hier natürlich direkt veröffentlicht.
schönen, verschneiten abend noch.

3 Kommentare:

  1. haare glätten ist doch immer toll :D

    AntwortenLöschen
  2. leeeeeeecker, japanisch :)
    Ich hoffe doch du hast bilder gemacht? :D

    AntwortenLöschen
  3. lecker. haare glaetten ist geil!!!


    follow:

    -> http://www.stylingcheck.blogspot.com/

    xxx

    AntwortenLöschen