Sonntag, 26. Juli 2009

16 jahr - braunes haar

Guten Abend meine Lieben

Nachdem ich gestern den ganzen Tag damit beschäftigt war, meine Haare wieder in Ordnung zu bringen, hatte ich keine Zeit irgend Etwas zu posten.
Deswegen zeige ich euch heute einfach mal meine neue Haarfarbe - Braun.
Vielleicht eher Hellbraun. Leider.
Ich wollte eigentlich nur meinen Ansatz ein wenig aufhellen, was ich auch ganz gut hinbekommen hätte, wäre meine Mutter mir nicht dazwischen gekommen. Nachdem sie lange versucht hat, mich zu überreden, habe ich sie an meine Haare gelassen. Was ich hinterher davon hatte - mein schönes hellbraun mit einem leichten Rot-ton (ich habe diese Farbe geliebt) und ein WasserstoffBLONDER Ansatz.
So konnte ich natürlich nicht durch die Gegend laufen und bin gleich mal in die Stadt gefahren ( mit Mama natürlich, die mir als Entschädigung gleich mal neue Sachen gekauft hat [ mehr dazu unten ] ) und habe neue Farbe gekauft - Dunkelblond.
Haare gefärbt, abgewaschen, getrocknet - BRAUN.
So schlimm sieht es wirklich nicht aus, hatte ja schon oft genug braunes Haar, aber ich wollte sie ursprünglich den ganzen Sommer über hell lassen.
Hier ein kleiner vergleich : vorher - nachher


sieht man in "echt" wahrscheinlich besser.

Und jetzt zu meiner Ausbeute :]
Gekauft wurde ein wunderschönes Kleidchen - schwarz, oben mit weißem, gehekeltem muster, weißer spitze als "Untterrock" und gerade geschnitten (leider kein Foto dabei, da ich es sofort in die Wäsche gelegt habe ), Pumps, Ballerinas, Ohrringe in Ankerform und Treggings in Dunkelblau ( ebenfalls in der Wäsche )

Der braune Nagellack auf meinem 2. Foto ist übrigens auch neu :]

So, morgen ist Dany dran und übermorgen hört ihr wieder von mir.
bis dahin macht's gut, eure Lorena

PS. super Ohrwurm ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen