Donnerstag, 23. Juli 2009

Das Wunder ist vollbracht ...

Endlich haben wir es geschafft einen Blog auf die Beine zu stellen.

Das Meiste war wohl Dany's arbeit und ohne sie hätte ich das hier sowieso niemals geschafft, also ein großes DANKESCHOEN !

Wir haben uns, glaube ich, schon etwa 100 x dazu entschlossen zu bloggen aber jedes Mal hat die Lust es zu tun uns urplötzlich verlassen.

Jetzt ist es aber endlich soweit, wir werden bloggen.
Und das nicht gerade wenig, da wir beide bestimmt viel zu erzählen haben werden.
Doch zuerst will ich mal damit anfangen uns ein wenig vorzustellen, an der rechten Seite neben den Bildern erfährt man ja nicht wirklich viel von uns.

Natürlich kennen wir uns persönlich, das auch ganz gut. Schließlich lieben wir uns schon seit etwa 4 Jahren, wenn ich mich nicht irre. Nein wir sind kein Paar, wir sind so zu sagen ein Herz und eine Seele.


Wir haben sogar mal eine Straße von einander entfernt gewohnt, haben die selbe Schule besucht und eigentlich den ganzen Tag miteinander verbracht.

Jetzt wohnen wir nicht mehr so nah bei einander, Dany wohnt jetzt in Darmstadt, und ich immernoch in Hanau, genau an der selben Stelle wie vorher. Das hindert uns aber dank Internet, Telefon, base und einer guten Zugverbindung nicht daran uns dennoch zu lieben :]

Wir sind uns zwar in vielem ziehmlich ähnlich (aber das liegt glaube ich am meisten daran dass wir schon so viel Zeit miteinander verbracht haben, denn irgendwann eignet man sich bestimmte charakteristiken vom anderen an) und trotzdem von Grund auf verschieden.

(An dieser Stelle wollte ich noch ein altes Bild von uns posten, aber Frau Dany ist strikt dagegen.

Schade, sonst hättet ihr jetzt auch was zu lachen. )

Wahrscheinlich kann Dany euch mehr zu uns erzählen, (ich hoffe es, mehr fällt mir gerade nämlich nicht mehr viel erwähnenswertes ein)

Das sollte jetzt eigentlich nur ein kurzer wilkommensgruß werden, ihr werdet demnächst wohl immer so viel zu lesen haben.

aber das war's fürs erste von mir.

Grüßchen mit Küsschen, Lorena ♥

1 Kommentar: