Donnerstag, 1. Oktober 2009

cry me a river

der gedanke daran, dass alle meine befürchtungen jetzt wirklichkeit werden.
der gedanke daran, dass wir nie wieder so viel zeit miteinander verbringen werden.
der gedanke daran, dass du kein teil mehr meines lebens sein kannst.
das alles ist so schwer zu glauben.
es hört sich an wie eine lüge.
niemals hätte ich geglaubt, dass es so endet. dass du dich so verändern wirst. du bist nicht mehr das mädchen, dass ich liebe. ich vermisse dich so sehr dass ich weinen muss.
jeden tag.
ich habe gedacht dass du für immer ein teil meines lebens bist, genau so wie ich für dich.
aber du hast mich vergessen und jetzt werde ich auch dich vergessen müssen.
es tut so weh, ich vermisse dich so sehr.

did it happen when we first kissed,
cause it's hurting me to let it go
maybe cause we spend so much time
and I know that it's no more

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen