Freitag, 16. Oktober 2009

kreativ blogger award

mir wurde der kreativ blogger award verliehen, danke an AMELIE



Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


7 Dinge, die anderen noch nicht bekannt sind:

1.ich habe gerade rückenschmerzen.
2.ich sitze auf meinem bett und warte aufs mittagessen.
3.tereza ist brainbuddy süchtig.
4.ich bin eine intelligenzbestie < laut einer fetten,ständigheulenden drecksf**** :D
5.ich trage eine kette mit einem marmorherzen.
6.ich habe einen ohrwurm: "baby we can do it we can do it all night" haha.
7.ich bin schlauer als ihr denkt (hahahahhahaha)


soo, ich nominiere niemanden, weil sowieso schon jeder diesen award hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen