Dienstag, 4. August 2009

no tak jo no

Hier ein lustiges oder wohl eher lächerliches Video, damit wir was zum lachen haben, weil wir im Moment ja alle so deprimiert sind (wegen dem Wetter natürlich, weshalb sonst? Doch nicht wegen irgendeiner Ex-Freundin oder sowas).
Das Video ist auf meiner alten Schule enstanden und ich habe es zufällig auf youtube.com gefunden als ich den Namen meiner "Ex-Schule" eingegeben habe, um eigentlich die Videos vom Sommerkonzert anzusehen (die immer noch nicht online sind !!!)
Nun kommen wir endlich zum Punkt, wir wollen ja jetzt alle das Video sehen, bitte:


Also ich persönlich finde, dass der Clip mindestens eine standing ovation verdient. Sowas Schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen.

Und ich will euch alle an morgen Abend erinnern > Grey's Anatomy.
Die wohl wichtigste (& ich glaube auch letzte) Folge. Die muss wohl jeder gucken, ausserdem macht Pro7 uns ja schon unerträglich gespannt auf die Folge, schließlich wird alle 15 Minuten eine kleine Vorschau ausgestrahlt. Wahrscheinlich wissen wir sowieso alle schon, dass Izzy sterben wird. Für die Jenigen, die es noch nicht wussten, tut's mir jetzt wirklich Leid. Mir wurde es auch verraten. Ein großes DANKE an Dany.


Eure Lorena ♥

2 Kommentare:

  1. schaut euch lieber george clooney in e.r. an! grey ist mittlerweie so verweichspühlt worden. die ganze serie riecht nach persil!

    AntwortenLöschen
  2. e.r wird NATÜRLICH auch geguckt, was denkst du denn? :]

    AntwortenLöschen