Montag, 10. August 2009

hoffentlich scheint morgen die sonne.

Hey,
nach Ewigkeiten wieder ein Post, aber auch nur ein kurzer, weil ich nicht wirklich viel zu berichten habe.
Morgen werde ich mich mit Dany,Bre und Julia treffen. Endlich wieder vereint :] in dieser Kombination haben wir uns bestimmt schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr getroffen, soweit ich mich erinnern kann. Julia habe ich auch schon seit Twilight nicht mehr gesehen.
Leider kann ich aber nur ca. eine Stunde bleiben weil ich danach mein Bebi vom Flughafen abholen fahre. 2 Wochen habe ich sie nicht gesehen. Gestern ist auch eine Postkarte aus Estland von Tascha angekommen. Danke Bebi ♥

Das wars dann schonwieder, vielleicht gibt es ja morgen Fotos von den Fantastischen4.

PS.

Und an wen erinnert sie euch ?

Ciaooiii, Lorena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen