Donnerstag, 13. August 2009

Wieso bewegen sich Biomülltonnen?

Hallöchen,
Hier ist Dany, da ich eh nicht viel poste bzw. gar nichts weil ich ein extrem ungesprächiger ( oder so ) Mensch bin verabschied ich mich auch wieder.
Bis die Jahre mal bin mir sicher das es nach den Ferien oder so spannender in meinem Leben wird und ich somit vielleicht auch wieder an einen Blog arbeiten werde.

Ein Tüdelü von mir
und geht nie bei Nacht an eine Aral Biotonne ihr könntet eventuell wie ich ein Trauma erleiden.

3 Kommentare:

  1. Ihh. Ich kenn das :( Ich hasse nachts den Bipmüll rauszubringen ich zieh immer Handschuhe an und bin gaaanz vorsichtig xDD

    AntwortenLöschen
  2. ne man,
    ich sollt das auschütten xD aus dem müllsack xD
    biste verrückt lieber wäre ich gestorben xD

    AntwortenLöschen
  3. häää kapier ich net :D:D

    wie du musstest des ausschütten

    des muss man ja machen wenn man den biomüll rausbringt xDD

    AntwortenLöschen