Dienstag, 27. Oktober 2009

baby, is this love for real?

sooo meine lieben,
ich habe mich schon eine ewigkeit nicht mehr gemeldet und vorallem waren die letzten posts nicht wirklich spannend und sehr farblos. das tut mir wirklich leid, aber in den herbstferien hatte ich so viel zu tun, war kaum zuhause. doch jetzt hat die schule wieder angefangen, das heißt ich bin die meisten nachmittage zuhause und habe zeit zum bloggen.
die umfrage ist beendet und so kommen wir zu dem ergebnis, dass ihr mehr privates über mich lesen wollt und auf jeden fall mehr bilder sehen wollt. danke, für's abstimmen.
dann wollen wir doch gleich mal anfangen und ich zeige euch was letzte woche für ein päckchen in mein haus geflattert kam.

LIPSMACKER, ein lidschatten und schoki (: das alles habe ich von einer netten dame aus rheinfelden geschenkt bekommen, weil wir in einem forum über lipsmacker geschrieben haben und ich diese leider nirgends gefunden habe. da kam sie einfach auf die idee mir einen zu schicken. mein wunsch war fanta, habe aber noch vanilla coke dazu bekommen und den oben aufgezählten rest. was für nette menschen es doch noch gibt.
ich möchte ihr eine kleinigkeit zurück schicken, weiß aber absolut nicht was. hat jemand von euch eine idee ?
meine neuen stiefelchen möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

nichts besonderes, aber kurze, schlichte cowboyboots sind wohl ein muss diesen herbst.
zu guter letzt zeige ich euch noch die neuen fotos, die jetzt an meiner wand hängen.
ich kann wohl nie genug bilder in meinem zimmer hängen haben.
das wars für heute wieder, habe euch ja jetzt genug unterhalten und hoffe, die anderen bloggen auch wieder regelmäßiger. habe nämlich das gefühl, dass was das bloggen angeht gerade die meisten eingerostet sind.

PS. achja, hab heute meine deutsch arbeit zurück bekommen: 2! hihi.

4 Kommentare:

  1. Woher sind denn die Stiefeletten?

    Liesbte Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gefragt, weil in meiner Schule auf einmal mindestens 10 mit den Stiefel rumlaufen und ich mich gefragt habe, ob ich da was verpasst habe oder so :D
    Ich persönlich mag solche Stiefeletten nicht so, obwohl ich sie schön finde. Sie sind nur eben nicht mein Stil^^ Mit Nieten in Schwarz schon eher (Kaufe mir auch solche =)) :D Ich mag eher solche wie auf meiner Seite

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir noch eine neue Schmuckaufhöngung basteln, da mein Zimmer sich auch farblich ändern wird und keine Ahnung ich einfach total anders gworden bin und merke, dass vieles was neu ist und altes nicht mehr passt ...
    Trotzdem toll, dass es dir gefällt =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen