Samstag, 17. Oktober 2009

People singing, people dance until is sunlight


baby we can do it, we can do it all night.
herbst, herbst, herbst.
wie schön - ich liebe den herbst.
für meinen geschmack ist es jedoch ein paar grad zu kalt.
aber wir wollen ja hier nicht über das wetter reden, schließlich ist gerade jeder dazu in der lage aus dem fenster zu gucken und nach dem wetter zu sehen.
ich bin seit ein paar tagen am überlegen, ob ich meine kamera verkaufen soll.
eine canon eos 1000d
irgendwie brauche ich sie nicht mehr richtig, ohne spiegelreflex zu leben wird jedoch auch schwer.
was soll ich tun? :/ mit dem geld könnte ich viel besseres anstellen, anstatt nur sinnos durch die gegend zu fotografieren.
der wunsch fotografin zu werden ist auch nicht mehr so groß, .. naja - eher habe ich eingesehen, dass das ziemlich unrealistisch ist. als würde mich jmd nehmen xd
jemand vorschläge was ich mit meinem leben anfangen soll?
ohne kamera, ohne einen berufswunsch.

3 Kommentare:

  1. meine persönliche 24-stunden assistentin xd

    AntwortenLöschen
  2. du willst sie verkaufen? xD
    OMGSH

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen dank liebe bloggerin xD nur durch dich hab ich das lied wiedergefunden wusste wirklich nicht mehr von dem das war aber ich hatte da son Ohrwurm... danke danke danke :)

    AntwortenLöschen