Donnerstag, 22. Oktober 2009

let me be your supernova

soeben habe ich mich bei trnd.com
angemeldet (:
das ist eine seite, von der man testprodukte zugeschickt bekommt und für diese dann werben kann/sollte.
man gibt seine eigenen interessen an, z.b Fotografie, Kosmetik usw. und kann dann an verschiedenen projekten teilnehmen.
alles kostenlos und man kann sich jederzeit abmelden.

wenn ihr euch anmelden wollt, wäre ich euch wirklich dankbar wenn ich diesen link angeben würdet. damit bekomme ich punkte, denn schließlich habe ich euch geworben:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1070373886433942243

das wars leider schon wieder von mir.
morgen wird es fotos geben, bitte vergesst die umfrage ganz unten nicht.

herzchen.

2 Kommentare:

  1. Wie alt muss man sein um da mitmachen zu dürfen?

    Liebe Grüße Nicole
    Kannst ja auch mal meine Seite besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke.Dann ist ja gut. Bin ja auch 16 =)

    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen