Freitag, 1. Januar 2010

neues jahr - neues layout

das wunder ist vollbracht. ich sitze seit gefühlten 10 stunden daran und bin endlich fertig. eigentlich wollte ich jetzt nichts mehr posten weil ich wirklich keine lust mehr hab am pc zu sitzen und meine augen wahrscheinlich schon die form meines bildschirms angenommen haben - viereckig.
aber tez hat sich noch einen post von mir gewünscht also werd ich's tun, kurz und knapp.
eigentlich finde ich mein altes layout recht schön, besonders den header aber nach so langer zeit sieht man sich daran satt. also musste was neues her.
für die jenigen die jetzt nicht mehr wissen wie es hier vorher aussah, ein kleiner auffrischer für die gehirnzellen.
KLICK

mein alter header. das ganze layout war erdfarben und ich habe die positionen von allem verändert.
ich vearbschiede mich wieder und wünsche allen ein frohes neues ♥

2 Kommentare: