Donnerstag, 21. Januar 2010

ran an den speck.

die letzten tage waren so anstrengend und gleichzeitig total öde. ich bin in gedanken immernoch ganz bei den weihnachtsferien und kann mich garnicht richtig an meinen schulalltag gewöhnen.
meine noten weiß ich alle schon ( ausser visuelle kommunikation und praxis ) und ich bin mit den meisten zufrieden.
leider viele, viele fehltage ._.
heute gibts n kleines "fotoshooting" mit janin und narinee, wir brauchen bilder für unser jahrbuch und haben heute sowieso nichts besseres zu tun.
wenn ein paar gute dabei rauskommen, kann ich sie ja hier veröffentlichen.
dann wär's hier wenigstens mal wieder ein bisschen bunter.
ich geh mich jetzt mal hübsch machen.
au revoir.

2 Kommentare:

  1. ups, da erinnerst du mich an was: ich muss auch noch fotos fürs abibuch machen (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  2. und wie heißt euer Motto? oder sind das nur normale Fotos für die Schülerzeitung? ;)

    AntwortenLöschen