Samstag, 29. August 2009

1001 Stunden schlaf

Gestern war ja wohl der schläfrigste tag überhaupt [+heute]
Aus der Stadt gekommen und erstmal geschlafen von 2 bis halb 10.
Dann hab ich gedacht ich könnte die Nacht nicht mehr schlafen weil ich ja schon den GANZEN Tag + Abend verschlafen habe.
Um halb 12 hab ich mich aber dann trotzdem nochmal hingelegt und bin sofort wieder eingeschlafen, hab dann auch wieder bis um 10 geschlafen.
Und ich hätte auch noch weiter schlafen können so müde war ich.
Woran das wohl liegt ? mhmm :>
Heute hab ich "Die Kinder vom Bahnhof Zoo" gesehen.
Schockiert, hab den Film ja nie geschaut, nur das Buch gelesen.

die nette Frau Coldmirror hat mich die letzten Tage wiedermal ordentlich unterhalten :]
Ich würde mal sagen, ich liebe sie. Hahah.
Guckt euch am besten alle Videos an und verfallt auch der "coldmirror-sucht"

Au Revoir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen