Freitag, 28. August 2009

you can save your crocodile tears

Guten Abend,
nein. Ich habe an einem Freitag Abend nichts besseres zu tun als zu bloggen, haha.
Ich kann mich sowieso nicht mehr bewegen, weil ich von 2 bis halb - 10 geschlafen habe & jetzt tut mir alles weh.
Gestern wurde ich mit einem Glücksgefühl überschwemmt.
Der deutsche Kinostart von New Moon wurde vorverlegt auf den 29. November! Hurra! nur noch genau 2 Monate. VORVERLEGT. Sowas gibt's ?

Ausserdem:
Die erste Schulwoche ist rum, ich hatte am Montag keinen Unterricht, weil die "neuen" eingeschult worden sind.
Dienstag ein paar Stunden gelaber, Stundenplan usw.
Mittwoch keinen Unterricht, Donnerstag genau so wenig & heute nach Plan.
































































Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
- PoWi Film - Prakt. Gestaltulng
Englisch PoWi Film - Prakt. Gestaltung
Typografie Deutsch - Englisch Prakt. Gestaltung
Typografie Deutsch - Englisch Prakt. Gestaltung
Mathe Visuelles Design - Gestaltung Deutsch
Mathe Visuelles Design - Gestaltung Mathe
- Visuelles Design - - -
- Visuelles Design - - -




Also, ich liebe meinen Stundenplan :D
Das wars für heute ♥

(edit: ahja, keine ahnung warum die Tabelle so weit unten ist, ich krieg' sie nicht hoch - wenn jemand 'nen tipp hat, bitte melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen