Mittwoch, 26. August 2009

has no one told you she's not breathing?

es tut mir so schrecklich Leid, dass ich mich so lange nicht melde und nichts wirklich interessantes mehr kommt in letzer Zeit, aber ich bin einfach so unmotiviert, weil meine Gedanken ganz wo anders sind.
In meinem Kopf spukt nämich jemand rum.
Ich hoffe, dass wenigstens HEUTE The L-word läuft, letzte Woche ist es nämlich tragischerweise aus unerklärlichen Grüden ausgefallen. BETET! Ich könnte auch einfach im Internet, Teletext, TV - Zeitung, etc .. nachgucken, dafür bin ich dann aber doch zu faul.
Muss meinen Kamera-akku auch noch aufladen ( der seit über einer Woche leer ist -.- ) weil ich was ganz cooles ausprobieren will.
Vielleicht mach ich das heute ja noch. Wenn ja, werde ich euch spätestens morgen die Bilder zeigen und Bericht erstatten.

Tereza (seht ihr weiter unten als Geburtstagskind auf dem Bild) hat mir heute ein T auf die Hüfte gestochen, farbig natürlich :> Die gute, alte Tez kann das ja.
Fragt sich nur, für wen das T steht ? :>

Und damit der Post nicht nur voll mit Buchstaben ist noch der Ohrwurm des Tages ( bei mir eigenlich schon seit einer halben woche xD )


Weils einfach passt.

Hadi, lorena.

1 Kommentar: