Mittwoch, 19. August 2009

Lebenszeichen


Ohrwurm of the day: The All-American Rejects - Dirty little Secret, ich weiß, steinalt, aber heute ist es mir irgendwie in den Sinn gekommen : >



Nach langem "nicht melden", hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Keine Ahnung was mit mir los ist, aber aus unerklärlichen Gründen hatte ich die ganzen letzten Tage keine Lust irgend etwas zu erzählen, oder mich überhaupt mit jemandem zu unterhalten. Naja, eigentlich sind die Gründe nicht allzu unerklärlich, aber egal. Genug zu dem Thema. Ich wollte euch schon die ganze Zeit 2 neue Bilder die ich neulich (mhh.. ist schon ein bisschen her) geknippst habe, zeigen aber ich war bisher zu unmotiviert.


Fotografiert mit meiner Canon EOS 1000D
Dem Schmetterling musste ich nicht mal hinterher rennen, eher bin ich vor dem Falter weggerannt o_o Ich habe eine wahnsinnige Angst vor allem was krabbelt und fliegt, deswegen bin ich noch erstaunter darüber, dass ich etwas lebendiges fotografiert habe.

Ansonsten habe ich die letzten Tage nicht viel getan, Montag, Dienstag und heute war ich in der Schule (jaaa, obwohl ich noch genau 1 Woche Sommerferien habe). Mathe Vorbereitung für die 11. Klasse, oder besser gesagt, Mathe für Dummies. Den Rest des Tages habe ich nur gelesen und geschlafen. Gelesen habe ich Und wir scheitern immer schöner von Dirk Bernemann. Fertig bin ich noch nicht, aber das Buch hat keine sehr große Chancen mein Lieblingsbuch zu werden, trotzdem ist es keine Zeitverschwendung es zu lesen. Regt zum Nachdenken an, beschreibt Dinge aus einer anderen Sicht.

Und zu guter Letzt:
Heute Abend (oder eher Nacht [oder morgen früh?]) um 1.05uhr ist es wieder so weit. Pro7 will uns glücklich machen.


Gut, das wars wieder von mir, der Post sollte garnicht so lang werden.
Viel Spaß bei the L-Word, Lorena.

1 Kommentar: